Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?




Food-Blog: Lovely

Homepage: http://www.lovely.li
Posts: 210
Ältester Post: 3.2.2016
Neuester Post: 9.11.2018

Blogbeschreibung

Lovely.li ist ein ganz persönliches Kochbuch mit Geschmacksgarantie! Jedes Rezept wurde von der Autorin selbst gekocht, ausprobiert und für gut befunden. Probiert es aus ;)




Die neuesten Posts des Blogs Lovely

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

➀ Cremige Polenta mit Spinat und Kräuterseitlingen

Veröffentlicht am 2018-11-09 20:04:09

Polenta ist das ideale Novemberessen, und auch für alle anderen Monate Zutaten für 2 Personen: 1 EL Butter 500 Gramm Kräuterseitlinge (oder alternativ andere Pilze) 150 Gramm frischen Spinat 500 ml Suppe 100 Gramm feiner Maisgriess 70 Gramm Käse nach belieben (ich habe Brie genommen und etwas Parmesan) Salz und []…

Post ansehen



➁ That's tricky … #9 Avocado vor dem braun werden bewahren

Veröffentlicht am 2018-11-09 07:32:07

Ein guter Trick, damit die Avocado nicht gleich braun wird. Wieder mal ein Beitrag aus meiner „That's tricky' - Serie. Der Trick ist eigentlich so simple, dass es schon fast verwunderlich ist, dass es funktioniert. Für Avocadocreme mit Knoblauch oder ähnlichem, zerdrücke ich sie meist und wunderte mich, dass sie []…

Post ansehen



➂ Köstliche Lachsbagels

Veröffentlicht am 2018-11-05 07:02:15

Passen zum Frühstück oder auch als kleine Mahlzeit, für Lachsliebhaber ein Gaumenschmaus Zutaten für 2 Personen: 2 Bagels 4 EL Frischkäse mit Kren 2-3 Scheiben Lachs eine halbe rote Zwiebel in Ringe geschnitten Kapernbeeren nach Belieben Für ein perfektes Wochenende, muss für mich auch immer ein reichhaltiges Frühstück auf den []…

Post ansehen



➃ Rindfleisch mal anders – von Tante M.

Veröffentlicht am 2018-11-03 17:31:50

eine spannende Kombination Zutaten für 4 Portionen: 1 Becher Basmatireis (ca. 300 Gramm) 1/2 Bund frischer Thymian 200 Gramm Spinat 2 kleine rote Zwiebel 1 Bund glatte Petersilie 3-4 Cornichons 300 Gramm Pilze (optional) Olivenöl 2-3 Knoblauchzehen 2 Rumpsteak (zusammen etwa 400 Gramm, etwa 2 cm dick)) 1 TL []…

Post ansehen



➄ Deine Daten sind mir wichtig

Veröffentlicht am 2018-05-24 15:42:00

Höchste Zeit einmal Danke zu sagen! Seit einigen Jahren blogge ich mit großer Freude und informiere Euch regelmässig über meine aktuellsten Rezepte per E-Mail. Auch wenn es derzeit sehr ruhig rund um lovely.li geworden ist, sehe ich, dass viele von Euch doch immer wieder mal vorbeischauen - herzlichen Dank ihr []…

Post ansehen





Tags des Food-Blogs Lovely.

Klicke auf einen Tag, um die Posts (auch von anderen Blogs), die mit diesem Tag gekennzeichnet sind zu lesen.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?