Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?




Food-Blog: Gastromacher

Homepage: http://gastromacher.blogspot.com
Posts: 537
Ältester Post: 2.3.2009
Neuester Post: 23.5.2018

Blogbeschreibung

Privater Blog mit interessanten und spannenden Posts rund um das Thema Barcelona, Spanische Ess- und Trinkkultur, Bar- und Restaurant-Kritiken und vieles mehr.




Die neuesten Posts des Blogs Gastromacher

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

➀ So müssen Lebensmittel in der Gastronomie gelagert werden

Veröffentlicht am 2018-05-23 15:33:00

Bei einem Besuch vom Gesundheitsamt ist der häufigste Grund für Beanstandungen eine fehlerhafte Lagerung von Lebensmitteln. Diese wird bei einem einmaligen Verstoß als kostenpflichtige Ordnungswidrigkeit behandelt. Bei mehrmaligen Verstößen kann sogar eine Schließung des Geschäfts drohen. Diese Unannehmlichkeiten lassen sich jedoch sehr einfach v…

Post ansehen



➁ Samstag Abend von Dat tat Do-Bataille

Veröffentlicht am 2018-04-25 10:15:00

Snacks und Drinks zum Teilen - oder auch nicht Da präsentiert uns Kate McMillan im Callwey-Verlag doch genau ein Kochbuch ganz nach meinem Geschmack. Und zwar auf voller Linie, auf die ich eh nicht achte;-) also, hoch die Tassen... ne, da war ich zu schnell. Also, ran an den Herd, die Töpfe und Pfannen und an die gewetzten Messer! Und dann ab an die T…

Post ansehen



➂ Einkehren im Restaurant 'Zur Post' im Odenthal

Veröffentlicht am 2018-04-06 09:43:00

Sterne-Restaurants, das ist ja ein Thema und eine Genusswelt für sich, aber braucht man das? Ist es wirklich sein Geld wert? Sind es nicht einfach nur aufwändig gestaltete Teller, die man dann wie ein Kunstwerk bezahlt? Diese und ähnliche Fragen bekomme ich öfters gestellt oder lese sie in Magazinen. Und ja, es gibt Sterne-Restaurants, da sieht der …

Post ansehen



➃ Einkehren im Restaurant 'Zur Post' im Odenthal

Veröffentlicht am 2018-03-29 11:59:00

Sterne-Restaurants, das ist ja ein Thema und eine Genusswelt für sich, aber braucht man das? Ist es wirklich sein Geld wert? Sind es nicht einfach nur aufwändig gestaltete Teller, die man dann wie ein Kunstwerk bezahlt? Diese und ähnliche Fragen bekomme ich öfters gestellt oder lese sie in Magazinen. Und ja, es gibt Sterne-Restaurants, da sieht der …

Post ansehen



➄ Vinum das Nachschlagewerk für Weinfreunde

Veröffentlicht am 2018-02-26 10:21:00

Fotos und Info: www.weinguide-deutschland.de Ich bin seit mehr als 35 Jahren als Koch unterwegs und wenn ich ganz ehrlich bin, war es für mich immer eine Erlösung, dass ich einen Weinfachmann in der Mannschaft hatte. Das soll nicht heißen, dass ich nicht mal ein leckeres Glas Wein getrunken habe. Nur dass ich ein wenig Probleme mit der Säure manche…

Post ansehen





Tags des Food-Blogs Gastromacher.

Klicke auf einen Tag, um die Posts (auch von anderen Blogs), die mit diesem Tag gekennzeichnet sind zu lesen.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?