Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?




Food-Blog: Gastromacher

Homepage: http://gastromacher.blogspot.com
Posts: 527
Ältester Post: 2.3.2009
Neuester Post: 5.10.2017

Blogbeschreibung

Privater Blog mit interessanten und spannenden Posts rund um das Thema Barcelona, Spanische Ess- und Trinkkultur, Bar- und Restaurant-Kritiken und vieles mehr.




Die neuesten Posts des Blogs Gastromacher

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

➀ Meat In Der Guide für Fleischschmecker

Veröffentlicht am 2017-10-05 14:40:00

Viele meiner Leser wissen, dass ich nicht nur Koch und Blogger bin, sondern ein Hobby von mir ist, gute Kochbücher zu sammeln und darüber zu schreiben. Oft werde ich gefragt, warum schreibst du nicht über dieses oder jenes Buch oder Magazin. Meine Antwort ist dann meistens, dass ich nur über Produkte schreibe, die mir gefallen. Und öfters ist es e…

Post ansehen



➁ Koch des Jahres 2017Show-Down auf der Anuga

Veröffentlicht am 2017-10-04 12:11:00

Am 9. Oktober heißt es wieder: "An die Töpfe, fertig, los!", denn dort werden die acht Ausnahmetalente beim Live-Wettbewerb auf der weltweit größten Ernährungsmesse in Köln gegeneinander antreten und um den prestigeträchtigen Titel Koch des Jahres kämpfen. Heiß ging es her in der vierten Auflage des Live-Wettbewerbs Koch des Jahres, der seit 2…

Post ansehen



➂ Chefsache 2017 in den Alten Schmiedehallen Düsseldorf

Veröffentlicht am 2017-09-25 13:48:00

Als allererstes möchte ich Carola und Thomas Ruhl ein großes Dankeschön aussprechen für diese geniale Veranstaltung. Die beiden und ihr gesamtes Team schaffen es jedes Jahr eine lockere und entspannte Atmosphäre zu zaubern. Der Name Chef Sache-Avantgarde Cuisine Festival sagt genau das Richtige aus. Denn es war ein Festival der Köche, der Culinari…

Post ansehen



➃ Das Blechkochbuch-Ein Blech - 50 Gerichte

Veröffentlicht am 2017-09-24 10:56:00

Es hört sich unheimlich einfach und praktisch an, was mir natürlich besonders gefällt. Letztendlich ist es eine lustige und gute Idee statt eines Kochtopfes ein Backblech zu nehmen. Dadurch wird das Kochen nicht unbedingt einfacher, weil man Garpunkte usw natürlich trotzdem treffen muss und würzen ist eh eine Kunst für sich 😉 Anfangs dac…

Post ansehen



➄ Hollywood trift Dat tat Do-Bataille

Veröffentlicht am 2017-09-07 12:16:00

Das Cover von "Los Angeles - die Kultrezepte" sieht herrlich aus. Schönes hellblau, Schrift in goldenen Lettern und die Grafik wie aus den 60er Jahren. Leider sehen die Fotos im Buch auch so aus wie aus demselben Jahrzehnt. Nicht gerade zeitgemäß, dachte ich mir beim ersten Durchblättern. Kulinarisch gesehen dennoch durchaus interessant: Die Mélang…

Post ansehen





Tags des Food-Blogs Gastromacher.

Klicke auf einen Tag, um die Posts (auch von anderen Blogs), die mit diesem Tag gekennzeichnet sind zu lesen.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?