Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?




Food-Blog: Bauchvoll

Homepage: http://bauchvoll.de/
Posts: 166
Ältester Post: 30.9.2014
Neuester Post: 20.7.2018

Blogbeschreibung

Hier gibt es einfache und leckere Rezepte vom Grill, aus dem Dutch Open oder notfalls auch mal aus der Küche, wenn draußen gar nichts geht! Bauchvoll motiviert zum aufwendigen Grillen.




Die neuesten Posts des Blogs Bauchvoll

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

➀ Short Ribs – Dino Ribs aus der Querrippe

Veröffentlicht am 2018-07-20 17:45:00

Fällt dieser Bericht unter Werbung wenn ich das Fleisch und den Rub normal gekauft und nichts dafür bekommen habe? Keine Ahnung, aber jetzt ist es als solche zu erkennen. Oder kann mir das jemand von euch beantworten? Ich verlinke in diesem Bericht auch zwei Unternehmen, allerdings einfach nur aus ehrlicher Begeisterung über die gekauften bzw. em…

Post ansehen



➁ Griechisches Bifteki von der Gussplancha

Veröffentlicht am 2018-07-07 18:10:29

Neben Gyros und Zatziki gehört Bifteki für mich zu einem Besuch beim Griechen einfach dazu! Die Mischung aus Rinderhack, Zwiebeln und Schafskäse schmeckt einfach nur klasse. Bifteki selber zu machen ist aber keine Hexerei, einfach schnell und lecker passt hier wie der bekannt A auf den Eimer! Die Plancha ist richtig heiß, ich habe die [] Der Beitrag…

Post ansehen



➂ Maisbrot aus der Petromax Kastenform

Veröffentlicht am 2018-06-29 18:45:42

Maisbrot habe ich das erst mal vor ein paar Jahren gebacken, damals direkt auf einem Chili das noch im Dutch Oven geköchelt hat. Nachlesen könnt ihr die ganze Aktion hier: Maisbrotchili. Da ich Bock auf Brot backen hatte und mir ein reines Maisbrotrezept immer gefehlt hat, gab es also leckeres Maisbrot! In diesem Fall aber [] Der Beitrag Maisbrot aus …

Post ansehen



➃ Saltimbocca – Im Bauchvollstyle

Veröffentlicht am 2018-06-19 18:30:44

Eine recht spontane Vergrillung hatten wir vor einigen Wochen, in unserer Truhe ruhten noch ein paar kleine Stücke Kalb. Der nächste Blick ging in den Kühlschrank und die Idee zu einer Art Saltimbocca Involtini Mischung war geboren. Zutaten braucht es dazu zum Glück nicht viele, und das Komplizierteste an diesen Saltimbocca ist das Aufrollen und [] …

Post ansehen



➄ Großes Bavette oder auch Bavette d'Aloyau

Veröffentlicht am 2018-06-05 18:00:33

Das große Bavette ist den meisten hier bestimmt unbekannt, da dieses Teilstück aus der Flanke des Rindes geschnitten wird und in Deutschland nicht oft angeboten wird. In Frankreich kennt man es unter dem Namen Bavette d`Aloyau und in Amerika als Top Butt Flop. Das Fleisch ist flach, stark marmoriert und extrem grobfaserig! In der letzten Woche habe …

Post ansehen





Tags des Food-Blogs Bauchvoll.

Klicke auf einen Tag, um die Posts (auch von anderen Blogs), die mit diesem Tag gekennzeichnet sind zu lesen.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?