Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?




Food-Blog: Wildes Poulet

Homepage: http://wildespoulet.blogspot.com/
Posts: 201
Ältester Post: 13.8.2012
Neuester Post: 12.9.2017

Blogbeschreibung

Hier wird wild gekocht, meist einfach, manchmal aufwändig, aber immer mit viel Liebe!




Die neuesten Posts des Blogs Wildes Poulet

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

➀ Breakfast by Burnt Toast Café oder die besten Beaked Beans in London

Veröffentlicht am 2017-09-12 16:09:00

Avocadotoast mit pochiertem Ei, Beaked Beans, gebratene Pilzen, Speckstreifen und confierten Tomaten Der London-Urlaub ist jetzt zwar schon eine Weile her, aber vor allem kulinarisch gesehen ist er noch sehr präsent. Ich schwelge immer noch in Erinnerungen. Ich konnte in Londons Süden, in Streatham Hill, das Haus eines Freundes günstig mieten. Das Vi…

Post ansehen



➁ Sunday Roast eine kulinarische Reise nach London

Veröffentlicht am 2017-06-06 00:01:00

Roastbeef, Yorkshire Pudding und Ofengemüse Meine Küche wurde umgebaut. Aus einer elend engen Küche wurde ein absolutes Highlight. Aber weil Umbau nicht meins ist, musste/wollte ich in dieser Zeit weg. Ein Freund hat mir sein wunderbares Haus in London-Streatham zur Verfügung gestellt. Also Koffer packen und ab für zwei Wochen nach London. Englisch…

Post ansehen



➂ It's Pimm's Time

Veröffentlicht am 2017-06-09 00:29:00

Sommerzeit ist Pimm's-Zeit Als Gartenfreak stand natürlich bei meinem London-Urlaub auch ein Besuch der RHS Chelsea Flower Show auf dem Programm. Die Flower Show ist DAS Event für Gartenfans und die grösste und berühmteste Blumenausstellung der Welt. Blumen, Blumen Blumen... Rund um das Royal Hospital in Chelsea werden für vier Tage Showgärte…

Post ansehen



➃ Sonntagsbäckerei: Lemon tart nach Gill Meller

Veröffentlicht am 2017-06-11 08:57:00

Lemon tart Als ich in London Gatwick meinen Koffer für den Flug nach Basel aufgegeben wollte, musste ich 40 £ draufzahlen, weil der Koffer 5 kg Übergewicht hatte. Sowas ist mir ja noch nie passiert. Als ich im Emmental aus dem Zug stieg, fuhr leider kein Bus, so dass ich mit meinem schweren Gepäck zu Fuss nach Hause musste. Mir sind fast die Arme …

Post ansehen



➄ Scones with clotted cream, die Queen und ein Kniefall

Veröffentlicht am 2017-06-18 12:03:00

Scones with clotted Cream Wer nach London reist, kommt um einiges kaum rum. Z.B. um die Themse, um Georg Friedrich Händels Wassermusik, um den Tudor Stil, um Rosen, um die Queen und um Scones with clotted Cream. Also ich bin grosser Fan von allem, inklusive der Queen. Leider hatte mir Premierministerin Theresa May mit ihrer neu angesetzten Parlament…

Post ansehen





Tags des Food-Blogs Wildes Poulet.

Klicke auf einen Tag, um die Posts (auch von anderen Blogs), die mit diesem Tag gekennzeichnet sind zu lesen.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?