Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?




Food-Blog: Jankes*Soulfood

Homepage: http://jankessoulfood.blogspot.com
Posts: 195
Ältester Post: 8.8.2015
Neuester Post: 16.12.2017

Blogbeschreibung

Beschreibung folgt.




Die neuesten Posts des Blogs Jankes*Soulfood

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

➀ Küchenhelfer für Menschen mit Rheuma

Veröffentlicht am 2017-12-16 10:34:00

Liebe Rheumis, liebe interessierte Leser, in diesem Beitrag möchte ich euch einige Tipps für Alltagshelferlein geben, die Rheumatikern das Arbeiten in der Küche erleichtern können. Meine Liste ist sicherlich nicht vollständig, aber es geht mir darum, einen ersten Eindruck zu vermitteln. Meine Auswahl basiert auf eigenen Erfahrungen, weil ich das Pr…

Post ansehen



➁ Hüftgold und Lametta als kostenloses PDF

Veröffentlicht am 2017-12-12 11:53:00

Ihr Lieben, ich bin neugierig, wie hat euch unsere Weihnachtsmenü-Woche "Hüftgold & Lametta" gefallen? Uns selbst hat sie riesengroßen Spaß gemacht und meine Nachkochliste ist mal wieder ein ganzes Stück länger geworden. Sollte ich mir aus all den schönen Ideen und köstlichen Gerichten ein komplett neues Menü zusammenstellen, wür…

Post ansehen



➂ Kleine Rotweinkuchen mit Birne

Veröffentlicht am 2017-12-08 08:00:00

Ihr Lieben, nicht zu fassen, nun ist die Weihnachtsmenü-Woche 2017 schon wieder fast vorbei. Einen letzten Gang haben wir heute noch für euch. Den krönenden Abschluss, unser großes Finale sozusagen, besteht aus 10 süßen Sünden zum Dessert. Vom Eis über Mousse bis zu Kuchen und Crêpes ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei. Bevor ich euch…

Post ansehen



➃ Rinderfilet in Wirsing und Blätterteig

Veröffentlicht am 2017-12-07 08:00:00

Kinder, wie schnell die Zeit vergeht. Heute serviere ich euch tatsächlich schon den Hauptgang meines Weihnachtsmenüs 2017. Dieser stand als erstes fest, als ich anfing zu planen und ich freue mich, dass er genau so geworden ist, wie ich es mir vor einigen Wochen vorgestellt hatte. Ich wollte gerne ein gutes Stück Fleisch zubereiten, da ich das wirkli…

Post ansehen



➄ Kabeljau im Rösti mit Rote-Bete-Mousse

Veröffentlicht am 2017-12-06 08:00:00

Willkommen zu Tag drei unserer Weihnachtsmenü-Themenwoche, ihr Lieben. Heute steht der Zwischengang auf dem Plan und ich muss zugeben, er ist in diesem Jahr mein heimlicher Favorit. Ich wollte schon sehr lange eine Rote-Bete-Mousse ausprobieren und fand den Zwischengang mit Fisch geschmacklich ideal dazu. Ihr wisst, dass ich in einer Menüfolge gerne e…

Post ansehen





Tags des Food-Blogs Jankes*Soulfood.

Klicke auf einen Tag, um die Posts (auch von anderen Blogs), die mit diesem Tag gekennzeichnet sind zu lesen.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?