Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?




Food-Blog: Obers trifft Sahne

Homepage: http://oberstrifftsahne.blogspot.com/
Posts: 650
Ältester Post: 18.4.2012
Neuester Post: 16.12.2017

Blogbeschreibung

Beschreibung folgt.




Die neuesten Posts des Blogs Obers trifft Sahne

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

➀ Das große Thüringer Weihnachtsmenü 2017: Hauptgang im Scala Jena

Veröffentlicht am 2017-12-16 08:00:00

* DAS SCALA TURMRESTAURANT IN JENA, CHEF CHRISTIAN HEMPFE Das Haus Der Jenenser Christian Hempfe ist im 17ten Jahr der Leader im Scala Jena. Das umfasst das Turmrestaurant und das Hotel.  Mit 16 ging er nach Nürnberg in die Lehre und nach Stationen in England und der Schweiz, zog es ihn irgendwann in seine Heimat. Es war war so das Gefühl, dass es…

Post ansehen



➁ Die Giftigeblonde zu Gast und es gibt eine süße Versuchung

Veröffentlicht am 2017-12-15 08:00:00

Mascarpone Eierlikör Creme mit Biskotten (Löffelbiskuits) Eindeutig, es ist die festliche Zeit angebrochen, man sieht überall Keksal, Stollen und allerlei Leckereien. Wobei natürlich, bei der Petra und bei mir, gibt’s immer feine Leckereien! Nicht nur in der Advenstzeit. Bei uns wird’s am Weihnachtsabend Hausmannskost geben. Wir verbringen ihn …

Post ansehen



➂ Das große Thüringer Weihnachtsmenü 2017: Hauptgang im Lenchen Erfurt-Alach

Veröffentlicht am 2017-12-14 08:00:00

* DAS RESTAURANT LENCHEN IM MAGDALENENGUT, CHEF BASTIAN WENZEL Das Haus Gäste der Restaurants reservieren mindestens 24 Stunden im Voraus, denn nur so kommen sie in  den Genuss eines der Überraschungsmenüs von Küchenchef Bastian Wenzel. Die Speisenfolge vorher nicht zu kennen, mag für manchen nicht vorstellbar sein, ich finde es einfach nur spanne…

Post ansehen



➃ Das große Thüringer Weihnachtsmenü 2017: Vegetarischer Zwischengang in der Bachstelze Erfu

Veröffentlicht am 2017-12-12 08:00:00

* DIE BACHSTELZE IN ERFURT BISCHLEBEN,  CHEF MARIA GROß Das Haus Die Firmenphilosophie beruht auf Streetfood, Nachhaltigkeit und Organics - so entnimmt man es der Internetseite. MARIA OSTZONE, das Label, ist mehr als das. Es ist, Zitat, " ein Lebensgefühl, das auf Unkompliziertheit, Innovation und Qualität zielt - ohne dabei zu versäumen, das…

Post ansehen



➄ Das große Thüringer Weihnachtsmenü 2017: Fisch im Anastasia Weimar

Veröffentlicht am 2017-12-10 08:00:00

* DAS ANASTASIA IM GRANDHOTEL RUSSISCHER HOF, CHEF ANDREAS SCHOLZ Andreas Scholz mit Frau Stefanie Weihnachtsfest Früher&Heute für Andreas Scholz An das Weihnachten früher hat Andreas Scholz keine guten Erinnerungen, sowie an seine Kindheit. Was gab es zu Essen? Der Stiefvater war Koch, hat Weihnachten gearbeitet und es gab die obligatorischen W…

Post ansehen





Tags des Food-Blogs Obers trifft Sahne.

Klicke auf einen Tag, um die Posts (auch von anderen Blogs), die mit diesem Tag gekennzeichnet sind zu lesen.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?