Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?




Food-Blog: Pastasciutta

Homepage: http://pastasciuttablog.blogspot.com/
Posts: 662
Ältester Post: 2.11.2009
Neuester Post: 29.11.2018

Blogbeschreibung

Pastasciutta hält Leib und Seele zusammen. Beinahe alle guten Dinge können Pastasciutta sein.




Die neuesten Posts des Blogs Pastasciutta

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

➀ Eine tragende Rolle für den Weißkohl

Veröffentlicht am 2018-11-29 08:00:00

Saisonal schmeckt's besser! - Rezept für Frühlingsrollen mit Herbstfüllung Heute wird nicht lange drum herum geredet, wir kommen gleich zum Rezept. Das ist nämlich ein bisschen umständlich zu erklären, auch wenn die Sache an sich verblüffend einfach und wirklich schnell geht. Obwohl, ganz kurz möchte ich vielleicht doch ausholen. Man muss gar n…

Post ansehen



➁ Kula-Labskaus zum Geburtstag

Veröffentlicht am 2018-11-26 08:00:00

Zehn Jahre Kleiner Kuriositätenladen Labskaus kommt aus der Seefahrerküche und ist Norddeutschland, wie auch in anderen Küstenregionen Nordeuropas verbreitet. Wie bei traditionellen Speisen so üblich, existieren zahllose Varianten. Mindestens in jeder Kombüse wird eine eigenständige Version gekocht. Darunter sind einige so gruselig, dass sie nur z…

Post ansehen



➂ Um die Nussecke gedacht

Veröffentlicht am 2018-11-13 12:25:00

Rezepte zu lesen, schadet nicht Man sollte Rezepte immer sorgfältig lesen, bevor man loslegt. Allgemein wird besonders bei Backrezepten davor gewarnt, dem Drang zu vorschnellen Handlungen oder gar Improvisation nachzugeben. Ganz besonders Hobbyköche, die von sich behaupten, sie seien gar nicht zum Backen fähig, betonen gerne den absoluten Genauigkeit…

Post ansehen



➃ Keks-Therapie zum Nachmittagstee

Veröffentlicht am 2018-11-09 08:00:00

Digestives mit Vollmilchschokolade helfen sicher bei irgendwas Heute lüfte ich mal ein spektakuläres Geheimnis. Die werte Leserschaft fragt sich bestimmt schon lange, welche denn wohl meine absoluten Lieblingskekse sind. - Na? Wie heißen die absolut leckersten Plätzchen der Welt? Wie könnte es anders sein, es handelt sich um englische Digestive Bis…

Post ansehen



➄ So ein Hauch von Schokolade

Veröffentlicht am 2018-11-05 11:51:00

Rezept für einfach umwerfenden Schokoladenkuchen Also gut, Hauch von Schokolade stimmt gar nicht, war nur ein Scherzchen. Wenn das ein Hauch von Schokolade ist, dann liegt eine Tasse Kakao jenseits von Atemstillstand. Oder umgekehrt: Wenn eine Schokoladen-Sahnetorte ein leises Flüstern ist, dann ist diese Schokoladentorte ein Heavy Metal Konzert auf d…

Post ansehen





Tags des Food-Blogs Pastasciutta.

Klicke auf einen Tag, um die Posts (auch von anderen Blogs), die mit diesem Tag gekennzeichnet sind zu lesen.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?