Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?




Food-Blog: Pastasciutta

Homepage: http://pastasciuttablog.blogspot.com/
Posts: 646
Ältester Post: 2.11.2009
Neuester Post: 15.7.2018

Blogbeschreibung

Pastasciutta hält Leib und Seele zusammen. Beinahe alle guten Dinge können Pastasciutta sein.




Die neuesten Posts des Blogs Pastasciutta

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

➀ Brot und Senf hätten auch gereicht

Veröffentlicht am 2018-07-15 23:29:00

Blog-Event CXLIII - Chäsplättli mit Schweizer Käse WERBUNG* Wenn wir im Rheinland irgendwann auf diesen Sommer zurückblicken, dann werden wir ganz sicher noch von diesem Traumwetterchen sprechen. Wochenlang ging das so, abgesehen von kleinen Unterbrechungen. Alles fand plötzlich nur noch draußen statt. Vor der Arbeit ging es schon ins Freibad und …

Post ansehen



➁ Alfredo ist auch nur ein Name

Veröffentlicht am 2018-06-28 08:00:00

Saisonal schmeckt's besser: Chicken Brokkoli Pasta Wer nach einem Rezept für Huhn, Brokkoli und Pasta sucht, kommt ziemlich schnell auf ein Gericht namens "Alfredo". Unter gleichem Namen ist eine Zubereitung aus Italien bekannt. Hauchdünne frische Fettucine, überzogen mit einem Mäntelchen aus Butter und Parmesan. Die Mischung ist so göttlich wie s…

Post ansehen



➂ Backe bei Regen, dann hast du Süßes im Sonnenschein

Veröffentlicht am 2018-06-04 08:34:00

Schoko-Mandel-Cookies Der überaus warme Frühsommer machte eine kurze Pause und sogleich stellte sich die gewohnte Stimmungslage wieder ein: Hunger auf was Süßes. Da ich nicht der größte Fan von Plastikfraß bin, habe ich Süßigkeiten selten bis nie im Vorrat. Bitte nicht falsch verstehen, ich bin da auch nicht gnadenlos konsequent und will mich a…

Post ansehen



➃ Ja, hat das Zeug denn schon wieder Saison

Veröffentlicht am 2018-05-31 08:00:00

Saisonal schmeckt's besser: Tortilla Española mit Spinat Hab ich es nicht gesagt? - Spinat hat immer Saison! Und ich muss ebenfalls sagen, ich habe ein klitzekleine Schwäche für dieses herrliche Gemüse. Schon beim letzten Mal, als es hier um die Aktion #saisonalschmecktsbesser ging, war mein Thema Spinat. Tatsächlich hätte es gleich mehrere Gem…

Post ansehen



➄ Früher, als wir keine Vanille hatten

Veröffentlicht am 2018-04-15 19:34:00

Rezept: Milk Bar Birthday Cake Zu meinem 18. Geburtstag stand meine Oma mit einer Torte in der Tür. Mehrere Schichten Biskuit, Schokolade und Sahne, ummantelt mit Marzipan und nochmals Schokolade, soweit ich mich erinnere. Darauf prangte ein Schild aus Marzipan mit der Zahl des Tages. Die üppige Torte war natürlich nicht selbstgebacken, denn niemand,…

Post ansehen





Tags des Food-Blogs Pastasciutta.

Klicke auf einen Tag, um die Posts (auch von anderen Blogs), die mit diesem Tag gekennzeichnet sind zu lesen.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?