Food-Blog-Register ☕

foodfeed führt Dich durch die Welt der besten und schönsten deutschsprachigen Foodblogs.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?




Food-Blog: Kochen mit Butter

Homepage: http://www.kochen-mit-butter.de
Posts: 498
Ältester Post: 26.5.2014
Neuester Post: 11.7.2018

Blogbeschreibung

Beschreibung folgt




Die neuesten Posts des Blogs Kochen mit Butter

Klicke auf Post ansehen, um mehr zu lesen.

➀ Lachs-Burger mit Honig-Senf-Sauce  

Veröffentlicht am 2018-07-11 14:55:23

Burger sind super, aber jedes Wochenende Hackfleisch? Keine Lust. Deshalb will ich heute auf eine Variante mit Fisch aufmerksam machen. Ein Lachs-Burger mit feiner Honig-Senf-Sauce. Unbedingt testen! Für den Burger: alle Zutaten für Burger-Brötchen oder Fertige 300 - 600 g Lachsfilet (für 2-4 Personen) frischer Salat Meerrettich individuelles Fischg…

Post ansehen



➁ Sommerliche Gemüsetarte mit Paprika, Kirschtomaten und Zucchini

Veröffentlicht am 2018-07-04 13:54:06

Tomaten, Zucchini und Paprika gehören zu meinen liebsten Gemüsesorten im Sommer. Um alle miteinander zu kombinieren, ist eine bunte Gemüsetarte genau das Richtige. Das heutige Rezept bringt Abwechslung auf den Teller! 1 Pack frischer Blätterteig 2 rote Paprika 500 g Kirschtomaten 2 kleine Zucchini 2 Karotten 1 Zwiebel 2 Knoblauchzehen 1 Zweig Rosmar…

Post ansehen



➂ Gemüse, Salat und Obst - je bunter der Mix, desto besser

Veröffentlicht am 2018-06-27 14:17:32

Bunt, gesund und lecker: Gemüse, Obst und Salat bereichern unsere Ernährung mit elementaren Nährstoffen und sind gut für die schlanke Linie. Die sekundären Pflanzenstoffe machen den Unterschied. Im Vergleich zum Energieanteil ist die Nährstoffdichte sowie der Vitalstoffgehalt bei Gemüse, Obst und Salat enorm. Da die enthaltenen Vitamine unter and…

Post ansehen



➃ Tipps zum Grillen für das gelungene Public Viewing

Veröffentlicht am 2018-06-20 13:58:41

Public Viewing ist super, aber mir ist der Trubel bei den Großveranstaltungen zu viel. Ich setz mich lieber mit Familie und Freunden in den Garten und genieß die heimische Atmosphäre während der Spiele. Kein Anstehen, keine überteuerten Getränke- und Essenspreise, kein Stress. Damit es beim Jubeln daheim entspannt zugehen kann, habe ich euch ein p…

Post ansehen



➄ Rinderbraten vom Grill

Veröffentlicht am 2018-06-13 15:13:17

Die WM steht bevor und ihr habt hinsichtlich des Essens keine Lust auf halbe Sachen? Dann hätte ich da etwas für euch: Einen leckeren Rinderbraten vom Grill. Und zwar mit ordentlichem Dry Rub und extra saftig. Wie das gelingt, lest ihr hier. 1 kg Rinderbraten 1-2 TL grobes Meersalz 1 EL Rohrzucker ½ TL Oregano [] Der Beitrag Rezept: Rinderbraten vom …

Post ansehen





Tags des Food-Blogs Kochen mit Butter.

Klicke auf einen Tag, um die Posts (auch von anderen Blogs), die mit diesem Tag gekennzeichnet sind zu lesen.

Du willst bei den liebsten ❤ und besten ✊ Foodblogs dabeisein!?